Donnerstag, 21. Juli 2011

AMU Burnt Bark meets White Coffee

Hallo ihr Lieben,

hier noch ganz schnell mein heutiges AMU:




 
Verwendet habe ich:
  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Rival de Loop White Coffee matt auf dem ganzen beweglichen Augenlid und zur Braue hin verblendet
  • Max Factor Earth Spirits 107 Burnt Bark auf dem äußeren Lid, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Essence Gel Eyeliner 
  • Catrice Lashes to kill Mascara Ultra Black
  • Essence 53 All About Cupcake 
Ich habe letztens auf Dani's Beauty Blog gelesen, dass der Burnt Bark von Max Factor ein Dupe zu dem Satin Taupe von MAC sein soll. Ich kann das nicht beurteilen, da ich Satin Taupe nicht besitze, aber auf Dani's Bildern sah es schon sehr danach aus.

Was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...