Freitag, 22. Juli 2011

AMU Special Storm

Hallo ihr Lieben,

Heute morgen war mir mal wieder nach diesem tollen Rosa-Goldton aus der Sleek "Oh So Special"-Palette: Gateau <3
Dann kam mir spontan die Idee meine beiden Sleek-Paletten zu kombinieren.

Leider sehen meine AMUs auf den Fotos immer etwas anders aus, als sie in echt sind. Im nächsten Frühjahr bekomme ich eine neue Kamera, ich hoffe, dass sich das Problem dann legt.








Verwendet habe ich:
  • Alverde Kompakt Make-Up 010 Light-Beige
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Sleek Oh So Special Gateau auf dem inneren Augenlid und am unteren Wimpernkranz
  • Sleek Storm heller Ton äußeres Augenlid
  • Sleek Storm dunkles Aubergine Lidfalte
  • Essence Gel Eyeliner
  • L'Oreal Double Extension Mascara Black
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift 080 Corallicious Pink
 Sleek Oh So Special

 Sleek Storm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...