Samstag, 9. Juli 2011

Die Geschichte einer Kiko-Liebe

Hallo ihr Lieben,

neben meiner offensichtlichen TIGI-Obsession hege ich ähnliche Gefühle für Kiko.^^
Es war jedoch keine Liebe auf den ersten Blick, so wie bei TIGI.
Ich meine, ich bin vor über einem Jahr hier her gezogen und öfter an dem Kiko-Store vorbei gegangen, aber nie rein. Ich kannte das vorher gar nicht, und dachte, dass sich dahinter für mich unbezahlbare Kosmetik verbirgt.
Dumme Vergangenheits-Lina! Aber vielleicht wäre ich dann schon viel eher deutlich ärmer geworden. ;)

Vor ein paar Wochen habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin rein… und ich muss sagen, es hat mich total umgehauen!
So ein geniales Sortiment, das Preis/Leistungs-Verhältnis, die Preise verleiten einen dazu in einen niemals enden wollenden Kaufrausch zu verfallen und die Mitarbeiterinnen waren so nett!

Ich bin selten so gut beraten worden.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen… Ihr wisst ja, wie das mit dem "nur mal schauen" so ist.
Die netten Verkäuferinnen haben mich öfter gefragt, ob sie mir helfen können, aber ich wollte mich erst mal umschauen.

Später bin ich dann darauf zurück gekommen, da ich einen Empfehlung für eine Foundation brauchte.
Ich bin da sehr vorsichtig, da meine Haut so empfindlich ist.
Sie fragte dann auch, wie meine Haut ist und da ich zur Zeit vermehrt Unreinheiten im Bereich der T-Zone habe, ansonsten jedoch eher zur trockenen Haut neige, hat sie mir die Skin Evolution Foundation empfohlen. Sie erzählte mir, dass eine Kollegin mit diesem Produkt ihre Unreinheiten in der Griff bekommen habe.

Natürlich reagiert jede Haut anders, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Daher hat sie mir angeboten, die Foundation aufzutragen, was ich dankend angenommen habe.
Sie hat mich dann vor dem großen Spiegel geschminkt und mir auch Tipps für das Auftragen und Abdecken meiner (leider vorhandener) Augenringe und Pickel gegeben. Und das, obwohl der Laden brechend voll war!

Am Ende hat sie mir noch von einem Angebot erzählt. Man kann dort einen Termin machen und dann wird man mit Kiko-Produkten (natürlich^^) geschminkt, was mit einer Typ-Beratung verbunden ist.
Außerdem werden einem auch die Schminktechniken gezeigt. Das Ganze kostet 10€.
Ich finde, dass das ein super Angebot ist.
Allerdings weiß ich nicht, ob das in jedem Kiko-Store gemacht wird, da ich nur den in meiner Stadt kenne.

Auf jeden Fall werde ich weiterhin bei Kiko einkaufen, da es dort auch immer sehr gute Angebote gibt. (mehr dazu in einem späteren Kiko-Haul. Ja, ich war schon wieder da*seufz*)

Ich hätte euch gerne Fotos von dem Kiko-Store gezeigt, allerding ist es leider verboten dort Fotos zu machen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...