Montag, 18. Juli 2011

dm Haul - Oder: Alle guten Dinge sind Drei

Hallo ihr Lieben,

hier folgt nun der dritte Teil meines großen Raubzuges durch die Drogerie- und Kosmetikstores meiner Stadt.
Als letztes war ich nämlich bei dm, da ich unbedingt den Essence 53 All About Cupcake Lippenstift haben musste und es ihn im Rossmann nicht mehr gab. Die liebe Bella von den anonymen Schminksüchtigen hatte mich nämlich mal wieder (wie mit dem MNY 107aer-Lack, den ich leider nirgendwo mehr finden konnte) hier angefixt. Danke dir dafür;)
Lange Rede kurzer Sinn, jetzt gehört er mir! *freu*

Hier ist meine Gesamt-Ausbeute:

 
Ich brauchte auch neue Watte-Pads und habe mich spontan für die Maxi-Pads von Ebelin für 0,65€ entschieden. Sonst habe ich immer die normalen derselben Firma. Bin schon gespannt, was die für einen Unterschied machen. Vermutlich braucht man nicht so viele, da sie größer sind, was? *lach*

Dann habe ich noch Abschminkschwämme von Ebelin für 0,95€ mitgenommen. Ich wollte die schon länger mal testen, heute habe ich mal dran gedacht. Ich erhoffe mir davon, dass ich beruhigter bin nach dem Abschminken, dass auch wirklich alles runter ist.

Ein Lidschattenpinsel von Ebelin für 1,15€ ist auch in den Einkaufskorb gewandert, da mir so ein kleiner noch fehlt. Mal schauen, wie er sich so macht.

Hier nun de eben bereits erwähnten Lippenstift für 1,95€.



Sehr hübsch und er glänzt ganz toll, jedoch enthält er keine Glitzerpartikel, wie der Shiny Lipstick Pearlvon Kiko. Vom Farbgrundton ähneln sie sich schon ein bisschen, dem werde ich später mal nachgehen. ;)

Außerdem habe ich auch einen Gel-Eyeliner von Essence in Schwarz für 2,95€ mitgenommen.

Hier habe ich ihn schon einmal geswatcht, ich war ja neugierig:


Schaut ja nicht schlecht aus. Schön schwarz und schon nach kurzer Zeit recht wischfest. 
Das war mir wichtig, da sich mein Lidstrich immer so schnell verabschiedet hat.

Bin echt gespannt, ob der Lidstrich damit wieder besser klappt.

Den Eye Pencil von P2 habe ich erst mal verbannt, nachdem er mich heute morgen so gefrustet hat.

Das war es jetzt aber wirklich mit meinem Einkauf, später kommt noch ein Vergleich zwischen den beiden Lippenstiften, die ich heute erstanden habe.

2 Kommentare:

  1. Hihi, wie süß von dir!:) Freut mich, dass du ihn bekommen hast!:) Mal sehen, ob du auch so glücklich mit ihm wirst... Ich hoffe!:) Bella <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin vorhin auf deinen Blog gestoßen und hab ein bißchen gestöbert.Er gefällt mir jetzt schon und deshalb abonniere ich dich auch gleich :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...