Dienstag, 5. Juli 2011

Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

heute geht endlich mein erster Blog online!
Er dreht sich rund um das Thema Beauty und Fotografieren, ich will mich aber nicht ganz festlegen.

Ihr werdet hier regelmäßig Reviews, Tipps und Schnappschüsse finden, und ich hoffe, dass es euch gefällt.

Das Design ist erst mal nur übergangsweise, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
Auch müsst ihr Nachsehen bei der Qualität der Fotos haben, meine Kamera ist nicht die Beste, aber ich arbeite daran ;)
Ich wünsche euch viel Spaß an diesem Blog =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...