Mittwoch, 13. Juli 2011

Zwischenstand Miracle Nails Super Nagelhärter

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja vor einer Woche damit angefangen und möchte euch kurz über den Zwischenstand informieren.
Ich finde schon, dass meine Nägel etwas härter sind, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie durch den Lack trockener geworden sind, obwohl ich natürlich viel creme.
Auch sind mir trotz Lack zwei Nägel eingerissen, wodurch ich alle Nägel kürzen musste, weil's sonst doof aussähe. :( Deswegen gibt's kein Foto, da sie leider wieder auf Ausgangslänge sind.

Zwischenfazit:

Meine Nägel sind härter geworden; leider auch trockener, wodurch ein Nagel eingerissen ist (der andere ist eingerissen, weil ich versucht habe, eine Dose zu öffnen, ich denke, da kann der Nagelhärter nichts für); sie sind auch ordentlich gewachsen (bis ich sie wieder kürzen musste).

Ich werde in der nächsten Woche definitiv weiter machen und dann gibt es auch Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...