Freitag, 8. Juli 2011

[Review] Alessandro Beach Beauty LE: "Chocolate Flip"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit dem "Chocolate Flip" Nagellack von Alessandro aus der Beach Beauty LE berichten.
Dieses Review liegt mir besonders am Herzen, da ich echt enttäuscht von dem Lack bin.
Ich habe ihn vor ungefähr zwei Wochen bei Müller für 2,05€ gekauft. Er ist beige / sandfarben und schimmert leicht.

  
Ich finde ihn in der Flasche immer noch umwerfend, ABER das Lackieren war eine Katastrophe…
Obwohl neu und gerade erst geöffnet, ließ er sich total schlecht auftragen und hat stark Bläschen geschlagen.
Auch war die Farbe viel dunkler, als in der Flasche und von Schimmer war auf dem Nagel nichts zu sehen. :(

 
Alles in allem ein eher enttäuschendes Ergebnis, da habe ich echt mehr von erwartet.
Ich habe allerdings aus der gleichen LE noch den "Sweet Lumumba", den werde auf jeden Fall auch noch testen, vielleicht habe ich beim "Chocolate Flip" auch einfach nur ein blödes Fläschchen erwischt.

Ging es euch auch schon mal so wie mir? Da ist man total aufgeregt, weil man einen neuen Nagellack hat und freut sich auf's Lackieren und dann sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...