Dienstag, 5. Juli 2011

[Review] Miracle Nails Super Nagelhärter

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich ein Review zu dem "Miracle Nails Super Nagelhärter".
Ich hatte eigentlich schon immer weiche und brüchige Nägel, die schnell einreißen, sobald sie auf einer adäquaten Länge sind. Daher trage ich sie meistens kurz.
Da mir aber schon von mehreren Seiten dieser Nagelhärter empfohlen wurde und das Einreißen zur Zeit überhand nimmt, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Produkt zu testen.



Er ist für 9€ in der Apotheke erhältlich (ich habe ihn allerdings auch schon günstiger im Internet gesehen) und enthält 8ml.
Empfohlen wird den Nagelhärter aufzutragen, am nächsten Tag eine weiter Schicht und am dritten Tag beide Schichten zu entfernen und wieder von vorne zu beginnen.
Dies soll man über einen Zeitraum von 14 Tagen machen.
Ich bin heute angefangen und werde nach einer Woche einen Zwischenbericht schreiben und dann nach zwei Wochen ein Fazit.

Vor dem Auftragen habe ich meine Nägel mit Nagellackentferner gereinigt. Ich nehme einen von Ebelin (aceton-frei mit Biotin und Arganöl, der riecht total gut).
Danach habe ich meine Nagelhaut eingecremt, da es vom Hersteller empfohlen wird, und im Anschluss den Lack aufgetragen.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass er wirklich schnell einzieht.
Getrocknet sieht er dann aus wie ein normaler Klarlack, damit kann ich die nächsten 14 Tage wohl leben;)


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, meine Nägel sind auf jeden Fall härter - allerdings sind sie das immer mit Nagellack. Da bleibt abzuwarten, wie es sich weiter entwickelt.
Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.

Kennt ihr auch das Problem mit weichen, brüchigen Nägeln? Was tut ihr dagegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...