Montag, 18. Juli 2011

Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat sich der Kiko-Besuch doch vorgeschoben, naja dann halt so rum.
Ich hatte euch ja von den Angeboten bei Rossmann erzählt und bin heute morgen auch recht zügig dahin.

Ja, ich gebe es zu, ich hatte Sehnsucht, nach meinem Parfüm.
Ich habe auch direkt zwei gekauft, allerdings habe ich zu Hause erst gesehen, dass der Verkäufer mit ein EdT und ein EdP eingepackt hat… 
Zu seiner Verteidigung, die Verpackungen sind sich sehr ähnlich. Preislich hat es auch keinen Unterschied gemacht, also sei's drum.
Es riecht zwar leicht anders, aber trotzdem noch nach dem Replay-Duft. 

Falls sich jetzt jemand fragen sollte, wie es überhaupt riecht? Ich selber konnte es nicht genau ausmachen, aber laut Hersteller soll es nach Gala-Äpfeln mit Citrus-Note, Mirabellen und getrockneten Hölzern (Herznote), sowie Tonka-Bohne (Basisnote) riechen. Quelle  Nun ja ich weiß nicht, ob ich diese Bestandteile genannt hätte, wenn mich jemand gefragt hätte, wonach es riecht, aber wichtig ist ja auch, ob man den Duft mag oder nicht.
Ich rieche jetzt endlich wieder so, wie ich es gewohnt bin und wie ich es mag und bin glücklich.

Bevor ich hier noch länger rumschwafel, zeige ich euch lieber meine Ausbeute.


Wie gesagt, das Parfüm für je 9,90€, dann die Körpercreme von Lara Bellucci für 2,69€, die Isana Öl Dusche "Traube & Orchidee" für 0,89€, Nivea-Deo "Pearl & Beauty" für 1,75€, von Essence Mattifying Compact Powder 07 translucent für 2,95€ und einen Kosmetikspiegel für 2,99€.

Das Duschgel von Isana habe ich heute das erste mal gekauft, aber es hat mich von der Aufmachung her sehr an das Öl-Duschgel von Nivea erinnert. Das habe ich heute morgen aufgebraucht, von daher traf es sich ganz gut.

Möchtet ihr, dass ich in naher Zukunft auf eins der Produkte und meine Erfahrung damit, näher eingehe? Dann schreibt mir, ich bin mir sicher, dass sich da etwas machen lässt!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...