Mittwoch, 6. Juli 2011

Sommertraum

Hallo ihr Lieben,

da ich hier ab und an auch Fotos posten möchte, gibt es heute eins, dass mir sehr am Herzen liegt.
Ich schaue es mir gerne an, wenn das Wetter hier in Deutschland mal wieder nicht so toll ist, oder ich einen schlechten Tag hatte.
Ich habe es im Juli 2009 in Kroatien aufgenommen.


Es schaut so friedlich aus =)
Allerdings war es auch die "Ruhe vor dem Sturm", man sieht ja schon die Gewitterwolken am Horizont;) War aber trotzdem ein sehr schöner Abend!

Was denkt ihr darüber?

2 Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Foto. Schade, dass ich bei dem Urlaub nicht dabei sein konnte =(

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist so schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...