Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller

1. Jetzt kann für zwei Wochen meinen Freund vermissen :(.

2.  Das Wetter in Deutschland ist einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß in Kroatien schnorcheln zu gehen

4. Der Urlaub wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob meine Leser mir meine Abwesenheit verzeihen.

6. Viel für den Urlaub geshoppt, ich hoffe, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh in's Bett gehen, morgen habe ich die Fahrt nach Kroatien geplant und ab Sonntag möchte ich meinen ersten Urlaub seit zwei Jahren genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...