Samstag, 6. August 2011

Miracle Nails Super Nagelhärter

Hallo ihr Lieben,

ich habe *hier*, *hier* und *hier* schon einmal über den Nagelhärter von Miracle Nails berichtet. 
In meinem letzten Post war ich ja eher nicht so überzeugt von seiner Wirkung.
Allerdings bin ich es dem Nagelhärter schuldig, jetzt noch einmal abschließend über ihn zu berichten. Nach den vom Hersteller empfohlenen zwei Wochen, fand ich zwar schon, das meine Nägel mit Lack härter waren, aber ohne fand ich sie immer noch weich.

Also habe ich den Nagelhärter zwei weitere Wochen benutzt, allerdings nicht mehr in dem Rhythmus, die der Hersteller empfiehlt (Erster Tag eine Schicht, zweiter Tag zweite Schicht, dritter Tag alles runter und eine neue Schicht und so weiter).
Ich habe den Lack mal mehr als zwei Tage "solo" drauf gehabt, dann mal als Unterlack und am Donnerstag habe ich meinen Nägeln eine Pause von zwei Tagen gegönnt, in denen ich gänzlich auf Lack verzichtet habe.

Normalerweise wäre in diesen zwei Tagen mindestens ein Nagel eingerissen, ein anderer abgesplittert oder abgebrochen. Und diesmal nichts! Gar nichts! Meine Nägel waren darüber hinaus sehr fest, so als hätte ich eben Nagellack drauf.

Und sie sind lang geworden <3. So lang hatte ich sie, so weit ich weiß, noch nie. 
Hier ein Vergleich:

 Start: 05.07.2011

Heute: 06.08.2011


Mittlerweile kann ich mich der Euphorie auf YT anschließen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Es dauert eben länger, als vom Hersteller angegeben, aber das ist wahrscheinlich auch von Nagel zu Nagel unterschiedlich. 
Ich werde diesen Lack auf jeden Fall weiterhin als Unterlack oder einfach so, wenn mir mal nicht nach Farbe ist, benutzen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Nagelhärter oder Anderen?

1 Kommentar:

  1. Der Nagelhärter mach mich jetzt doch sehr neugierig. Ich habe sehr weiche Nägel, die mir regelmäßig bis auf die Grundfesten abgebrochen sind. Mittlerweile halte ich mich mit Gelnägeln über Wasser...mal schauen, wie ich es jetzt weiter anstelle. Den Nagelhärter merke ich mir aber auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...