Freitag, 19. August 2011

URLAUB

Hallo ihr Lieben,

ich habe es ja schon mal hier und da erwähnt, dass ich in den Urlaub fahre.
Heute ist es endlich soweit*freu*. 
Ich bin bis zum 30.8. in Kroatien und zwar hier:


Ich werde in der Zeit nicht bloggen können und auch leider keine Kommentare beantworten, da ich dort kein Internet habe. Ich habe aber ein wenig vorgebloggt und werde dann ab dem 30. auch wieder die Kommentare beantworten können.

Um die Awards, die mir verliehen wurden, werde ich mich nach dem Urlaub kümmern, ich hatte leider die letzten Tage so viel zu tun und dann kam immer wieder was dazwischen und ich nicht an meinen Laptop. Aber vielen vielen Dank ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Ich wünsche euch eine schönen Rest-August und bis bald!


Eure Lina

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...