Samstag, 3. September 2011

Award!!! :)

Hallo ihr Lieben,

bereits vor meinem Urlaub wurde mir von der lieben SnowWhite ein Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür! :) Ich habe mich echt riesig gefreut!


Die Regeln:
 
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.



Meine 7 Dinge:

1. Als Kind habe ich immer die Kickers geschaut, weil ich total verknallt in den Torwart war^^

2. Ich liebe Spanien, sowohl das Land als auch die Leute. Seit meinem dritten Lebensjahr war ich jedes Jahr dort.

3. Hängt mit 2. zusammen, denn ich bin ein großer Fan der spanischen Nationalelf. Generell schaue ich gerne Fussball, wenn eine spanische Mannschaft mitspielt. (Für die, die ich jetzt in ihrem patriotischen Stolz gekränkt  habe und die jetzt empört nach Luft schnappen: Ja ich schaue natürlich auch gerne unseren Jungs beim Fussball spielen zu! ;) )

4. Ich war mal ein riesengroßer Twilightfan... Ich habe alle Bücher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Die Euphorie ebbte dann mit dem ersten Film ab... Gott die Besetzung entspricht so gar icht meinen Vorstellungen. Und ernsthaft, die Synchronisation war unterirdisch...

5. Ich bin etwas paranoid. Wenn ich Auto fahre, schaue ich ständig in den Rückspiegel und wenn ein Auto länger hinter mir ist, denke ich, dass es mich verfolgt^^

6. Ich spiele für mein Leben gern die Sims! Allerdings verliere ich nach stundenlangen Bauen und Einrichten schnell die Lust...^^ Ich Baue lieber... vielleicht sollte ich meine Berufswahl noch einmal überdenken^^

7. Ich hasse Gemeinschaftsspiele... Echt, damit kann man mir den Tag verderben;) Monopoly geht so grade eben noch.

Ich  gebe den Award weiter an: 

Jana von Me & My World, weil ich ihren Blog einfach toll finde und ich sie hier nicht mehr missen möchte! 

Wiebke von Rock'n'Rolling Heart, weil ich den Austausch mit ihr toll finde und sie immer gute Tipps hat. 

Schafini, weil ich ihren Blog ebenfalls gerne lese.

Muh von MuhSchuh, weil ich ihren Orangetick genial finde und ihren Blog gerne lese.

[TAG] 5 Eigenarten über mich

Hallo ihr Lieben,

die fabelhafte Jana von Me & My World hat mich getaggt und da mache ich doch gerne mit!

Die Regeln: 
  • erzähle von mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Ein oder Anderen ekelig oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post und nenne eben diese 5 Marotten, Spleens, Eigenarten ect - gerne auch mehr.
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen, bei denen dich dies besonders interessiert.
 
    1. Ich muss beim Schlafen ein Kissen zwischen den Knien haben, ansonsten kann ich nicht schlafen. Ich wünsche mir auch schon seit einer Ewigkeit ein Seitenschläferkissen, aber hab es bis jetzt noch nicht geschafft zu kaufen.^^

    2. Ich kann an keinem Spiegel oder Schaufenster vorbei gehen, ohne mein Aussehen zu überprüfen, allerdings nicht, weil ich so eitel bin, sondern weil ich Angst habe, dass etwas an mir doof ausschaut.

    3. Ich hasse Stillstand... Beispielsweise fahre ich mit dem Auto lieber einen ellenlangen Umweg, als im Stau zu stehen oder laufe den ganzen Weg von meiner Uni bis zur Wohnung, wenn die Bahn Verspätung hat.

    4. Ich liebe liebe liebe Scrubs. Und zwar so sehr, dass ich jede Folge mitsprechen kann und auch jedes Mal bei der der letzten Folge aus Staffel 8 bei "The Book of Love" in Tränen ausbreche, weil J.D. und Elliot für mich DAS Traumpaar sind (Turk und J.D. sowieso^^).

    5. Ich bin total emotional. Das nervt mich teilweise wirklich, weil ich heulen kann, wenn ich traurig bin oder wütend bin und ganz besonders wenn etwas ganz doll ungerecht ist. 
    Bei "Der König der Löwen" habe ich am Anfang geweint, weil es ja sooo schön ist, danach weil ich wusste, dass der Vater gleich stirbt und dann wieder weil's so schön war usw. (ich habe den Film da nicht zum ersten Mal geschaut^^)

    6. Ich bin ein ganz übeles Anfix-Opfer! Wenn ich auf anderen Blogs tolle Berichte und dann noch gute Ergebnisse der Produkte sehe, stellt sich sofort ein "Will-haben-Gefühl" ein. 
    Ich arbeite aber daran und gebe längst nicht mehr jedem Schmachten nach! ;)

    Mehr fällt oder will mir gerade nicht einfallen^^

    Ich tagge:

    - Wiebke
    - Innocence
    - FrauDeschain
    - Swiss Lady
    - Nagellackprinzessin

    Freitag, 2. September 2011

    [TAG] Lieblings...

    Hallo ihr Lieben, 

    die liebe FrauDeschain von Großstadtgeflüster hat mich getaggt und da mache ich natürlich gerne mit! :) Lieben Dank dafür!


    Lieblingslidschatten
    Gateau aus der Sleek Oh So Special Palette

    Lieblingskajal
    Kiko Precision Eye Pencil 300 Black/Nero

    Lieblingsmascara
    Lancôme Hypnôse Doll Eyes

    Lieblingslippenstift
    Kiko Shiny Lipstick Pearl 189 Pesca/Peach

    Lieblingsblush
    Rose Gold von Sleek

    Lieblingsnagellack
    Meet me at Coral Island von Catrice

    Lieblingsschmuck
    Trollbeads Kette + Armband

    Lieblingsschuhe
    Blaue Ballerinas von Tamaris

    Lieblingskleidungsstück
    graue Strickjacke (war eigentlich für den Herbst gedacht, trotzdem im "Sommer" fleißig getragen -.-)

    Lieblingsuhr
    Fossil

    Lieblingsblume
    Lilie

    Lieblingsschulfach
    Englisch

    Lieblingsmonat
    Mai

    Lieblingsjahreszeit
    Frühling & Sommer

    Lieblingsstar
    ändert sich ständig

    Lieblingssong
    A better nothing von den Lostprophets

    Lieblingsband
    Lostprophets

    Lieblingsgetränk
    Wasser

    Lieblingsessen
    Pasta

    Lieblingsinternetseite
    zu viele

    Lieblingsfernsehserie
    Scrubs
    Lieblingssymbol

    Lieblingstier
    Hund und Katze

    Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen, da ich nicht genau weiß, wer bei diesem Tag schon mitgemacht hat.
    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Ich bin wieder da! :)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zurück!
    Ich hatte wirklich eine unglaublich tolle Zeit in Kroatien.
    Das Wetter war genial, bis auf einen Tag nie eine Wolke am Himmel, und an dem einen Tag war es auch nur gegen Abend geringfügig bewölkt.
    Das war der Sommer, den ich gebraucht habe, mehr Sonne geht nicht! ^^ 
    Allerdings war es mit im Schnitt 38°C auch zu heiß für Make-up, ich habe mich in dieser Zeit auf Mascara, Kajal und Lippenstift beschränkt. 

    Den Urlaub habe ich ausschließlich zum Abschalten, Entspannen und neue Energie tanken genutzt und nur das gemacht, worauf ich grad Lust hatte.

    Das Meer dort ist auch sehr sehr toll, glasklar und erfrischend. Ich habe viel geschnorchelt und mich von der Unterwasserwelt verzaubern lassen.

    Auch habe ich viele Urlaubsfotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher meine Frage, möchtet ihr einen Monster-Post oder lieber mehrere kleine?

    Sonntag, 28. August 2011

    [AMU] Frog King, I guess

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich ein AMU für euch, das ein wenig den Namen meines Blogs rechtfertigt.
    Als Kind habe ich Märchen geliebt, ich hatte (und habe^^) so viel Märchenbücher, in denen trotzdem meist die gleichen Klassiker drin standen. Ich nötigte Eltern, Großeltern sowie Onkel & Tanten regelmäßig, mir Märchen vorzulesen und ratet mal, welches mein erstes selbst gelesenes Buch war? ;)
    Auch der Froschkönig gehörte zu meinen Lieblingsmärchen und ich habe mich von dieser Geschichte für dieses AMU inspirieren lassen.
    Gold, wegen dem Goldball, der der Prinzessin in den Brunnen fällt.
    Rosa, weil Prinzessinnen einfach rosa sind^^.
    Grün, weil die Prinzessin grüne Augen hatte:D Oder vielleicht auch wegen dem Frosch, man weiß es nicht.

     


    Benutzt habe ich den Goldton aus der Sleek Storm-Palette und den matten Rosaton "Pamper" aus der Sleek Oh So Special.
    Das Grün ist die Farbe 63 Pearly Meadow Green von Kiko.
    Mascara ist die Hypnôse Doll Eyes  von Lancôme.
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...