Donnerstag, 17. November 2011

[NOTD] p2 Last Forever 031 love letters

Hallo ihr Lieben,

und noch einen Lack von p2!
Wie gesagt, ich habe das Cremefinish wieder entdeckt.

Dieses wunderschöne Schweinchenrosa hat lange darauf gewartet, endlich mal lackiert zu werden.
Warum ich damit so lange gewartet habe, kann ich euch gar nicht sagen, ich habe mich das direkt nach dem Auftrag schon gefragt. 


Fakten:

- Farbton: 031 love letters
- Finish: Creme
- Inhalt: 8ml
- Preis: 1,55€
- Trockenzeit: gut
- Haltbarkeit: 4 Tage
- Tipwear: Nach 2 Tagen

Auch hier hatte ich wieder Probleme beim Auftrag. 
Kennt ihr das auch von p2? Habt ihr Tipps für mich?



Wie gefällt euch der Lack?
 

Dienstag, 15. November 2011

[AMU] Fliedertraum

Hallo ihr Lieben,

passend zum letzten NotD habe ich heute einen Look für euch geschminkt.
Ich habe die wunderschönen Fliedertöne aus dem L.A. Colors Eyeshadow Trio benutzt, da sie mir sehr passen zu "Forever" von p2 erscheinen.

Benutzt habe ich:

Gesicht: 

- Missha Perfect Cover BB Cream
- Sleek Blush Sunrise
- Essence Augenbrauenpuder

Augen:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Rival de Loop Matte White Coffee: Innerer Augenwinkel und unter dem Brauenbogen.
- L.A. Colors Eyeshadow Trio: mittlerer Ton auf den gesamten beweglichen Lid (Innenwinkel mit White Coffee verblendet); dunkeler Ton: äußeres V.
- Essence Multi Action Mascara 
- Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever

Lippen:

- Essence All about Cupcake 

Wie gefällt euch das AMU? 
 

Sonntag, 13. November 2011

[NOTD] p2 Color Victim 690 forever

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein NotD für euch. 
Ich mag zu dieser Jahreszeit gerne herbstliche Farben auf den Nägeln und dieser hier ist einfach wunderschön.
Obwohl ich sonst gerne Glitzer auf den Nägeln hab, greife ich in letzter Zeit immer wieder zum guten alten Cremefinish.

Forever ist ein beeriger Fliederton mit einem leichten Einschlag von Altrosa und wirklich sehr geeignet für den Herbst.
Da ich diesen Farbton sehr mag, habe ich ihn auch bei meinem ersten Gewinnspiel verlost. 



Fakten:


- Farbton: 690 forever
- Finish: Creme
- Inhalt: 8ml
- Preis: 1,55€
- Trockenzeit: gut
- Haltbarkeit: Nach 3 Tagen abgeblättert
- Tipwear: Nach 2 Tagen


Leider war der Auftrag etwas anstrengend. Ich komme mit den Lacken von p2 irgendwie nicht klar. Keine Ahnung warum das so ist. 
Trotzdem werde ich diesen Lack weiterhin tragen, da ich die Farbe wirklich hübsch finde. 
Vielleicht freunden wir uns im Auftrag ja auch noch an. ;-)


Wie gefällt euch der Lack?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...