Mittwoch, 4. Juli 2012

[AMU] A Million Miles From Home

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein AMU, das ich heute geschminkt habe.
Diese Kombination ähnelt denen, die ich in letzter Zeit häufiger trage, da ich im Alltag eher auf schlichtere AMUs stehe.
Außerdem habe ich wieder zu Shimmery Taupe aus der Alverde "Nude & Flash" LE gegriffen. Der Lidschatten ist echt genial und geht immer.


Benutzt habe ich folgende Produkte:

- Artdeco Eyeshadow Base
- Rival de Loop Matte White Coffee im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen
- Alverde Shimmery Taupe auf den inneren 2/3 des Lids
- Max Factor Burnt Bark auf den äußeren 2/3 des Lids & im äußeren V
- Catrice C'mon Chameleon in der Lidfalte & am unteren Wimpernkranz
- Nivea Foggy Grey als Lidstrich
- Dior Show New Look Mascara


Was sind eure Alltags-Favoriten?

 

3 Kommentare:

  1. Shimmery Taupe sieht sooooo dermaßen wie Patina von MAC aus :)
    Wunderbares AMU, ich liebe die Form.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut - passt super zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Lina, I dare you: bitte mach bei der 20 € Challenge mit :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/07/meine-20-make-up-challenge.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...