Montag, 17. September 2012

[Eingekauft] September bei dm

Ich möchte euch zur späten Stunde noch schnell zeigen, was in der ersten Septemberwoche an Kosmetik aus dem dm bei mir einziehen durfte.


Dank einer lieben Leserin durfte die Essie All in one Base bei mir einziehen. Vielen Dank an Nonparella für den Tipp! <3
Die liebe Lia hat mich mit dem Catrice Made to stay Longlasting Eyeshadow in der Farbe 070 Mauvie Star "inspiriert".  Auch vielen Dank an dich, er ist wunderschön! <3


Dann durften noch der p2 last forever nail polish in der Farbe 190 Hold Me tight, sowie die beiden Catrice Eyeshadows 450 Oh, It's Toffeeful und 070 Mr. Copper's Fields mit.




Sehr herbstlich angehauchter Einkauf, oder? ;-) 

5 Kommentare:

  1. Sehr gerne liebe Lina. Ich hoffe dass er auch hält, was ich dir versprochen habe :-)

    Den "It's Toffeefull" habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Behälst du die Catrice Lidschatten immer in der Verpackung oder depotest du sie?

    Viele Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch ;-)

      Bisher lasse ich sie immer in ihrer Verpackung, aber ich überlege mehr und mehr, sie zu depotten, weil mir langsam der Platz knapp wird :-D

      Löschen
    2. Ich trau mich noch nicht wirklich. Hab zu sehr Angst das ich was kaputt mache ;) Vieleicht probier ich es als erste mit einem aus, den es auf jeden Fall noch zu kaufen gibt ;)

      Löschen
  2. Mr Copper's Field habe ich auch schon länger im Auge. So eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Copperfield finde ich toll. Ich will ihn schon so lange, lege ihn aber immer wieder zurück, weil mir doch wieder etwas noch besseres in die Hände fällt, aber für den Herbst wäre er perfekt.
    Ich freue mich sehr, dass ich die inspirieren konnte und hoffe, dass ich das in Zukunft noch sehr oft schaffen werde! <3

    Liebste Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...