Donnerstag, 7. Februar 2013

[Notd] Essie All tied up

Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit vermehrt Zugriffe auf den Post habe, in dem ich euch All tied up von Essie vorgestellt habe, weil er bald ins Standartsortiment kommt (Yay!!!) und weil er einer meiner hübschesten Lacke ist, habe ich endlich auch mal Tragebilder für euch gemacht!

- Tageslichtlampe -

- Tageslichtlampe -

Ich habe ihn mir hauptsächlich des hübschen goldenen Schimmers wegen gekauft, den ich auf den Tragebildern mit der Tageslichtlampe leider nicht einfangen konnte.

Ich habe eine Schicht All tied up über Microcell 2000 lackiert und darüber eine Schicht Good to go, ebenfalls von Essie, gegeben.


In der Flasche hingegen ist der Schimmer deutlich sichtbar.


- Blitzlicht -

Fakten:
Name: All tied up
Farbe: leichtes Braun mit Rosaanteil
Preis: 7,95€
Finish: Creme mit dezentem Goldschimmer
Deckkraft: nach 1 Schicht deckend


- Tageslicht -

- Sonnenlicht -

Hier kann man den Schimmer dann doch ganz gut sehen. 
Er scheint auf Fotos etwas schüchtern zu sein, aber auf den Nägeln kommt er ganz gut raus.

Was mir aufgefallen ist:  Der Schimmer ist besser und auch schöner ohne Topcoat zu sehen. Allerdings habe ich mich bisher nicht getraut, ihn ohne Topcoat zu tragen.
Irgendwie finde ich, dass der Good to go einiges an Schimmer schluckt - obwohl er ja durchsichtig und klar ist. Was meint ihr? Ist euch das bei einem anderen Lack schon mal aufgefallen?

Ich hoffe, ich kann euch mit den Tragebildern die Wartezeit, bis er ins Standartsortiment kommt, versüßen.

Habt ihr All tied up auch? Oder werdet ihr zuschlagen, sobald er wieder erhältlich ist?


10 Kommentare:

  1. Ich werd defintiv zuschlagen sobald er erhältlich ist (juhuuu!)

    Liebe Grüße,
    Ella :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir gedacht! ;)
      Musste auch direkt an dich denken, als ich gelesen habe, dass er ins Standartsortiment kommt!

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Ich wollte ihn erst mitnehmen, hab ihn dann aber doch stehen gelassen. Er passt einfach gar nicht zu meinem hautton :( DAfür hab ich einen ähnlichen von P2 mitgenommen, der ist etwas dunkler und schmeichelt mir mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch oft - echt ärgerlich, wenn einem der Lack an sich gut gefällt.
      Welcher von p2 ist das denn? Bin neugierig! ;)

      Löschen
  3. Der Lack sieht so hübsch aus. Merkwürdigerweise hat er mir letztes Jahr weniger auf den Nägeln gefallen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das ja Jahreszeiten-abhängig? Durch den recht hohen Braunanteil mag ich ihn im Sommer auch nicht so gerne.

      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  4. Ich hasse es, dass der Schimmer verloren geht :(

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe wirklich richtig toll! Damals hatte ich es leider verpasste OPIs Gouda Gouda Two Shoes zu kaufen & auch die LE mit All Tied up ging an mir vorbei, aber jetzt ist der Lack ja zum Glück im Standardsortiment :) Werde ich mir sicher zulegen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...