Samstag, 2. Februar 2013

[Palettenlook] #6 Sleek Storm Palette

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen etwas kräftigeren Palettenlook mit der Storm Palette von Sleek, den ich so auch zur Uni getragen habe. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt - auch wenn ich dafür ein "Boah - bist du stark geschminkt!" bekommen habe. :D




Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie viel eine Brille farblich "schluckt". So schaut es ja fast schon langweilig dezent aus.


Folgende Nuancen kamen bei diesem Look zum Einsatz:

1: Innenwikel
2: bewegliches Lid
3: Außenwinkel
4: Crease
5: Crease
6: feucht aufgetragen als Lidstrich

Außerdem verwendet:

- RdL Young Eyeshadow Base
- Wet'n'Wild Vanity Palette: matter Cremeton zum Verblenden
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eye Brow Pencil 04
- p2 open your eyes! Illuminator

Auf den Lippen trage ich die Revlon Lip Butter in Sweet Tart.


Ich hoffe, der Palettenlook gefällt euch!


Freitag, 1. Februar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection Skyfall

Hallo ihr Lieben,
heute sind wir schon beim letzten meiner drei James Bond Lacke angelangt. 
Es ist der Lack zum aktuellsten der OPI 007-Reihe. Wenn man sich die Kollektion so anschaut, ist es meiner Meinung nach auch einer der "langweiligeren" Exemplare, da Rot und Cremefinish - dachte ich zumindest zum Bestellzeitpunkt. 
Ausgewählt habe ich ihn aber dennoch, weil ich den Film so toll fand und denke, dass der Rotton so besonders ist, dass ich etwas vergleichbares noch nicht in der Lackkiste habe.
Abgeschickt kamen mir dann aber doch Zweifel, ob er mir wirklich gefallen würde, aber als ich ihn dann endlich in den Händen hielt, waren alle Zweifel weggewischt:
Er ist wunderschön! Und farblich wirklich so einzigartig in meiner Sammlung, dass ich froh bin, ihn mitbestellt zu haben.
-Tageslichtlampe-

Skyfall ist ein herbstliches Kastanienrot mit leichtem bräunlichen Einschlag.
Er ist nach zwei Schichten deckend und hat eine tolle Textur, die nicht zu flüssig und nicht zu gelig ist.
Der Auftrag ging sehr leicht von der Hand, was auch am Pinsel lag, denn mit denen von OPI komme ich in der Regel sehr gut klar.
Alles in allem kann ich nur Gutes über Skyfall sagen.
-Tageslicht-
  -Blitzlicht-

Wie gefällt er euch? Habt ihr bereits einen ähnlichen Ton?

Donnerstag, 31. Januar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection Live and let die

Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich diesen Lack sehe, muss ich an dieses Lied denken und bekomme es für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf:
 
 
Ich hoffe, Unterhosen-Axl hat euch jetzt nicht zu sehr verstört und ihr könnt euch jetzt auf den gleichnamigen Lack freuen!

Tageslichtlampe
Hier kann man den gold/grünen Glitter ganz gut erkennen.
Die Qualität dieses Lackes hat mich positiv überrascht. Er war nach einer Schicht deckend, allerdings habe ich aus Gewohnheit eine Zweite lackiert.
Die Textur ist genau richtig, eher etwas zu flüssig als zu fest, aber doch so, dass der Auftrag gut von der Hand ging.
Entschuldigt den unsauberen Auftrag, ich war etwas im Stress, als ich ihn lackiert hatte und mein Korrigierstift leider eingetrocknet.
 
 
 Tageslicht
Im Tageslicht sieht er mehr Blaugrün aus, was ich aber nicht ganz so hübsch finde, mir ist da das satte dunkle Tannengrün viel lieber.

Wie gefällt er euch?
 
 

Montag, 28. Januar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection The world is not enough

Hallo ihr Lieben,

der Lack, der mich aus der Kollektion am meisten gereizt hat. Dieses Silber-Grau, das ins Rosane changiert, habe ich sofort lackieren müssen.

 
Tageslichtlampe

Ihr seht hier 4 (!) Schichten mit einer Schicht Essie Good to go darüber. Leider ist der Lack unglaublich sheer, so dass man entweder viel Geduld oder einen farblich passenden Lack als Base braucht.

Tageslichtlampe

Leider habe ich es nicht geschafft, den Rosa Schimmer farbgetreu einzufangen.

 
Aufgetragen hat er mich allerdings etwas an Chemical Purple aus der Kiko Dashing Holiday LE erinnert. Daher habe ich sie hier mal nebeneinander geswatcht:


Im Fläschchen sieht man schon, dass Chemical Purple etwas dunkler und etwas mehr ins Violette geht als The world is not enough.


Geswatcht ähneln sie sich schon etwas mehr, aber auch hier kommt Chemical Purple etwas dunkler und violetter rüber. Somit für mich leider kein Dupe.


Tageslicht

Ich finde ihn aufgetragen sehr hübsch und bereue es keinesfalls, ihn gekauft zu haben.
Die Welt ist nicht genug - für diesen Lack!


Sonntag, 27. Januar 2013

[New in] OPI 007 Skyfall Collection

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön, "Was lange währt wird endlich gut."? Im Falle meiner OPI-Bestellung trifft dieser Spruch genau zu, denn ich habe sie bereits im November über Ebay bestellt. Sehr bald erhielt ich auch die Versandbestätigung und eine Tracking-Nummer. Tja und dann tat sich nicht mehr viel.
Wann immer ich schaute, stand beim Versand-Status, dass sich meine Sendung noch in den USA befand.
Kurz vor Weihnachten nahm ich deswegen Kontakt mit der Verkäuferin auf, aber diese konnte leider auch nicht mehr viel tun, denn sie hatte meine Lacke ja bereits verschickt. Sie riet mir, abzuwarten und das tat ich auch.
Letzte Woche waren sie dann endlich im Briefkasten - ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.

Bestellt habe ich Skyfall, The world is not enough und Live and let die.




Skyfall ist ein toller rotbrauner Cremelack, der mich farblich an Kastanien erinnert.


The world is not enough ist ein schimmerndes Silber-Braun mit einem leichten Rosastich und feinem Multiglitter.


Live and let die ist im Grundton ein sehr dunkles Grün-Blau mit goldenen und grünen Schimmerpartikeln. Wie auch bei The world is not enough sind die Partikel sehr fein.


Hier noch mal die Swatches in groß und näher dran:


So sehen die Pinsel aller drei Lacke aus:


Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch bei der Skyfall-Collection zugeschlagen?


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...